Unser Angebot

Wir sind begeistert von der Kreativität Gottes und der Einzigartigkeit eines jeden Menschen.

Darum möchten wir die Liebe Gottes für Menschen jeden Alters, Charakters und Interesse diese auf kreative Art und Weise zugänglich machen. Sei das durch das teilen einer Leidenschaft, das Leben in einer gleichaltrigen Small Groups zu teilen oder einfach im nächsten Schritt zur Mündigkeit in seiner Beziehung zu Gott zu unterstützen.

Kinder und Jugendliche

Wir wünschen uns eine lebendige, relevante und authentische Kirche. Dafür haben wir ein für Kinder und Jugendliche zugeschnittenes Angebot – lebensnah und zeitgemäss.

Gemeinschaft

Wir wünschen uns eine lebendige, relevante und authentische Kirche. Dafür haben wir ein für Kinder und Jugendliche zugeschnittenes und stufengerechtes Angebot – lebensnah und zeitgemäss.

Small Groups

In den Small Groups vertiefen wir unsere Beziehung zu Gott und zueinander, tauschen über relevante Themen, den Alltag und aktuelle Herausforderungen aus und unterstützen uns gegenseitig.

Discipleship Training

Möchtest du Gott und seine guten Absichten für dein Leben kennenlernen? Wir haben für Kleingruppen und Einzelpersonen ein online Jüngerschaftstraining zusammengestellt. Oder möchtest du lieber vor Ort gefördert werden?

Lebenskompetenz

Wir möchten Menschen auf Ihrem Weg zur Reife und Mündigkeit unterstützen. Wir sind überzeugt, dass Gott uns vielseitig in unseren Leben befähigen möchte, um leidenschaftlich leben zu können.

Es ist Gottes Wunsch, dass wir verantwortungsvoll mit unseren Leben umgehen und glücklich und erfüllt Leben dürfen. Wir sind uns aber auch bewusst, dass es Zeiten gibt, in denen Hilfe und Unterstützung notwendig ist, um das eigene Leben mit all seinen Verantwortungen und Anforderungen und im Miteinander gelingend umsetzen zu können. Die Lebenskompetenz dient hier als ergänzendes Angebot.

Egal ob persönlich, als Paar oder Familie – wo du oder ihr punktuell Unterstützung oder Beratung benötigt, euch gerade in einer akuten Notsituation befindet, gerne möchten wir zur Seite stehen und für euch da sein.